Asterix&Barba (6.9.)

Asterix und Barba, ein Herz und eine Seele, ein Liebespaar, zwei, die sich im Rifugio gefunden haben!

Gemeinsam habt ihr die Zeit der Entbehrung im Gehege nun hinter Euch gebracht, zusammen geht ihr in ein umsorgtes und spannendes Hundeleben!

Asterix kam als blutjunger Hund ins Rifugio und musste erstmal in einem Gehege unter lauter Senioren-Hunden ausharren, ein freundlicher, lebhafter Hund...
schwer ist es manchmal, einen großen Rüden in einem der Gehege unterzubringen, wo er unter seines Gleichen ist.

Dann, Ende 2011, bekam der liebenswerte Asterix endlich einen Platz in einem anderen Gehege, in Barbas Gehege.

Barba, seit etlichen Jahren im Rifugio, eine schwarze, liebe Hündin, an der die Jahre so vorbeizogen, ungesehen, verkannt, nicht gewollt, über 2 Jahre in den Vermittlungsforen, niemand sah sie.

Anfang 2012 fielen die beiden uns als Paar auf. Wir sahen eine große Liebe, zwei Hunde, die sehr an einander hängen, die sich immer wieder schnäuzeln und nah beisammen sind, Seite an Seite den Tierheimalltag durchstehen. Wir sind gerührt beim Anblick dieses Liebespaares und entscheiden uns, die beiden schwarzen Hübschen zusätzlich zu ihren separaten Vermittlungsseiten als Hundedoppel auf der Homepage vorzustellen.

Ein Traum wird nun wahr! Als Doppelpack habt Ihr zwei die Herzen einer lieben Familie erreicht!

Euer Glück ist nun perfekt!

Auf Asterix und Barba wartet nun eine Menge Abwechslung, eben eine eigene, tierliebe Familie mit zwei Kindern, Haus und Garten und einem großen Herz für die schwarzen, großen Tierschutzhunde!
 
Wie unglaublich wunderbar dieses Happy-end doch ist!

Macht´s gut, Ihr zwei, viel Spaß in der spannenden, neuen Welt!

Asterix und Barba sind seit dem 6.9. in Karlsruhe zuhause.

Beide Hunde sind sehr souverän und gar nicht gestresst ihren Flugboxen entstiegen und waren sofort angekommen. Sie genossen direkt die Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie, waren aufgeschlossen und voller Freude auch den Kindern gegenüber.

Der erste Morgen im neuen Zuhause verlief ebenso entspannt. Auch hier sind Asterix und Barba, die nun Shadow und Amy heissen, sehr auf sich fixiert und erkunden gemeinsam den Garten, haben eine erste Gassirunde super gemeistert, suchen immer wieder die Aufmerksamkeit des Frauchens indem sie sehr rührend ihre Köpfchen in Frauchens Schoß legen.

Es könnte besser nicht laufen, ein fabelhafter Start!